Aktuell

KRAKE Nr. 15 erscheint Ende Mai 2021!

Aktueller Arbeitstitel: Die Tausend Gesichter der Liebe. Freut Euch auf die neuesten Poly-Enthüllungen aus der Promi-Welt, auf tiefe Einblicke in die wahre Geschichte der Liebe, auf eine Kraken-Bastelecke, einen Comic, das umstrittenste Polybuch des Jahrhunderts, einen Solistinnenpalast und noch so viel mehr!

Melde Dich noch heute zum Newsletter an und Du bist bei den ersten, die vom Erscheinen der neuen Nummer erfahren! Anmeldung per mail an: polylogo (Klammeräffle) gmx (Punkt) de

Die neue Krake ist da!!!

Ja, tatsächlich ist es uns auch im Jahr 2020 gelungen, ein neues Heft zu erschaffen und es ist wundevoll geworden!  

Heft 14: Zugehörigkeit… oder doch lieber eigenes Süppchen?

Vollgestopft mit den traditionell skurrilen Illustrationen und aberwitzigen Bildunterschriften verbergen sich zwischen den Bildern auch diesmal wieder Texte! (Wir wissen genau, dass Ihr immer zuerst die Bilder anschaut!). In den Texten stehen seeeehr interessante Informationen, die anderweitig kaum zugänglich sind und doch Dein Leben verändern können! Hier ein paar Schlaglichter auf den Inhalt:  

Den Auftakt macht ein aufschlussreiches Interview mit einigen Damen, die sich Von monogamen Betrügerinnen zu polyamanten Glückspilzen verwandelt haben.  

Ebenfalls allerfeinstes Futter für die Krakenseele ist der Liebesbrief an mein Schwiegerliebchen  

Zum Thema Gemeinschaftsleben gibt es diesmal eine große, biographische Reportage mit einer der Gründerinnen eines Beginen-Projektes.  

Außerdem dabei natürlich auch wieder unsre beliebter Historienschinken über Frauen vergangender Zeiten, die sich den Beziehungsnormen entzogen – diesmal über Malwida von Meysenburg, eine Kunststoffwirkende im Bereich FreundInnenschaften und Wahlfamilie.  

Wir berichten ausserdem in Wort + Comic von der großen, internationalen „Polykonferenz“ NMCI, haben Beiträge um die Moral der glücklichen Solist*innen zu stärken, ein Rätsel, eine Klatsch-Spalte und EIN COMIC-POSTER in der Heftmitte zum brandaktuellen Thema Konsens!   Und diesmal extra fett: die Polytechnische Weiterbildung! Dort gibt es eine ungeheure Menge an Buchtips: gute Zeiten für bibliophlie Kraken, Schmökerfressende Achtarmige und die Theoretiker*innen unter Euch!  

Hol Dir die neue Krake und bleib auf dem Laufenden!